Freitag, 26. September 2008

Zu meiner Person

Nur mal schnell vorweg, ich möchte erstmal ein großes Sorry sagen an alle Leute da draußen dass das alles so lange gedauert hat hier, aber ich habe erst seit heute Internet und musste zuvor immer an die Uni gehen um das Internet zu nutzen. Das war natürlich super ätzend... und daher bin ich auch nie wirklich dazu gekommen, mal Infos loszuwerden. das wird sich hiermit nun aber ändern...

In erster Linie möchte ich diesen Blog nutzen, um ein paar Bilder reinzustellen und mal ein bisschen berichten, was hier in Dublin, zumindest um mich herum, so alles abläuft. Zudem soll es aber auch eine Art Erinnerung für mich selbst sein, was ich hier so alles erlebe. Wenn dann die anderen noch beiträge reinstellne, wird das glaube ich ne ganz gute Sache hier...

Keine Kommentare: